Fräulein Tiger feiert Geburtstag

img_5856

Judihudi Geissefudi.

Mein zweites „Baby“ wird 1.

Das steckt zwar ebenfalls noch in den Windeln, bekam aber quasi zum Geburtstag eine Art Upgrade. Es wurde diese Woche etwas Windel-Ballast und sämtliches wordpress.com-Anhängsel abgeworfen und auf fraeuleintiger.ch gewechselt. Yeah!

(Keine Angst, wer’s noch nicht weiss oder merkt, wird einfach umgeleitet. ;))

Jetzt aber weiter. Wir wollen ja keine Zeit verlieren.

Vor genau einem Jahr habe ich meinen Mama-Blog ,,Fräulein Tiger“ ins Leben gerufen und ich freue mich sehr darüber, auf ein schönes und spannendes 1. Jahr zurückblicken zu dürfen.

Seit dem Umzug letztes Jahr in einen neuen und mir völlig fremden Wohnkanton, durfte ich viele nette Menschen kennenlernen, habe unglaublich schöne Orte besucht, die Natur erkundet, Ideen gesammelt, neue Entdeckungen gemacht, vor allem aber das Mama-Sein genossen und einiges hier mit euch auf dem Blog geteilt.

Unter anderem habe ich ja auch die liebe Melanie von bella casa in Niederlenz kennengelernt, deren zauberhaftes Lädeli und Online-Shop euch mittlerweile nicht mehr ganz unbekannt sein sollten. Wer die Möglichkeit hat mal persönlich vorbeizuschauen, nichts wie hin. Es lohnt sich!

Und jetzt kommt’s. Endlich darf ich’s euch verraten und muss nicht länger mein kleines Geheimnis hüten. Also dann, lassen wir mal den Tiger die Katze aus dem Sack. Miau!

Als Dankeschön für eure Treue, regen Besuche, liebe Worte und Ansporn für meine „Arbeit“, habe ich mich mit Melanie zusammengetan und darf nun anlässlich meines Blog-Geburtstages nicht nur ein, sondern gleich drei tolle Preise aus ihrem Lädeli an euch verlosen!!

Herrscht bei euch ebenfalls Schnappatmung, wenn ihr an das schöne bella casa-Sortiment denkt? Na dann, lest schnell weiter!

geburtstagsverlosung-1

Und das gibt es tolles zu gewinnen:

geburtstagsverlosung-1-preis

Der erste Preis ist ein Geschirrset aus Melamin in den Farben mint/blau von Done by Deer.

Der kleine Tiger hat diesen Teller ebenfalls. Wir lieben ihn. Nicht nur wegen der hübschen Farbe, den süssen Punkten, den herzigen Tieren und dem schlichten Design, sondern die Grösse und die Abteilungen sind für jedes Gericht perfekt. In die Abteilung „Dinnertime“ findet zum Beispiel der passende Becher seinen Platz oder ist wie bei uns für den geliebten Dip reserviert. Zudem ist das komplette Set spülmaschinenfest.

geburtstagsverlosung-2-preis

Der 2. Preis beinhaltet dieses süsse Schwanen-Poster in Format A4 von Mimirella, das jedes Kinderzimmer aufhübscht, ein A6-Notizblöckli mit Regentropfen sowie ein gepunktetes A7-Notizblöckli in rosa von feines für Einkaufslisten, liebe Worte oder andere Kritzeleien.

geburtstagsverlosung-3-preis

Der 3. Preis ist ein Wochenplaner, mit dem ihr euch in stressigen und vielbeschäftigten Wochen Übersicht verschaffen könnt, ein A6-Notizblöckli mit Wolkenmotiven für Wolkenliebhaber wie mir sowie hübsche Sternen-Etiketten, z.B. für das Verzieren der bevorstehenden Weihnachtsgeschenke oder anderen Deko-Zwecken, ebenfalls von feines.

Und hier erfährt ihr, wie ihr an der Verlosung dabei sein könnt:

  • Hinterlasse einen Kommentar unter diesem Beitrag und verrate mir, zu welchem Thema du hier besonders gerne liest oder mehr erfahren möchtest.
  • Wenn du Lust hast, würden wir uns natürlich sehr darüber freuen, wenn du mir und/oder Melanie auf Instagram folgst. Dies ist aber keine Voraussetzung zur Teilnahme am Wettbewerb. Wer beitragstechnisch ,,up to date“ bleiben möchte, kann sich gerne auch per E-Mail anmelden.
  • Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen mit Wohnsitz in der Schweiz oder Liechtenstein. Teilnahmeschluss ist am 14. Oktober 2016 um 12.00 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinnwerts ist nicht möglich.

Ich drücke euch auf jeden Fall fest die Daumen!

Herzlichst,

Olivia

img_5836

Bilder © Fräulein Tiger

Vielen herzlichen Dank für eure lieben Glückwünsche und Kommentare zu meinem Blog!

Gerne gebe ich somit die drei Gewinnerinnen bekannt:

  1. Preis: Simone R.
  2. Preis: Nadine Z.
  3. Preis: Nicole

Herzlichen Glückwunsch!! Ihr werdet ebenfalls noch per Mail informiert.

Advertisements

19 Gedanken zu “Fräulein Tiger feiert Geburtstag

  1. Ehrilich gesagt bin ich erst heute auf deinen Blog gestossen🙈 Bin aber sofort begeistert von den Spielideen! Finde es immer wieder toll Ideen von anderen zu bekommen. Mit mir hast du eine neue Leserin bekommen☺️ Und heii alles Gute zum Geburtstag🎉

    Gefällt mir

  2. Happy Birthday 🎉🎂🎊
    Bin auch erst heute auf deinen Blog gestossen, dank der lieben Melanie von Bella Casa 😘
    Hab bis jetzt nur kurz Deinen Blog überflogen, bin hell Begeistert 😆
    Wenn ich genug Zeit habe, ( Kids im Mittagschlaf und Zimmerstunde) werd ich mir alles genau anschauen 😉
    Liebe Grüsse

    Gefällt mir

  3. Judiihui das ist ja toll!! Zuerst einmal, Happy Birthday to your Bloglife :-). Das hat sich echt gelohnt, dass du dich davon anstecken lassen hast. Du schreibst so tolle Beiträge, da ist es gar nicht so einfach zu entscheiden über was ich am liebsten lese.

    Ich versuche trotzdem mal mein Glück. Bin so neugierig und freue mich immer über Neues/Cooles und frische Ideen. Je nach Lebenslage war für mich bspw. immer das Thema rund um Baby’s essen spannend. Das war als Inspiration immer super! Momentan lese ich sehr gerne deine Beiträge zum Thema Mode. Mama’s und Baby’s Chick mach Tipps sind einfach der hammer :-).

    Ich wünsche Dir auch weiterhin ganz kreative Ideen und freue mich weiter in deinem Blog zu stöbern.

    Toll toll toll!!

    Liebe Grüsse
    Kaja mit Lina

    Gefällt mir

  4. oh liebe olivia

    gratulier dir ganz herzlich und mache sehr gern mit!
    ich mag din blog sehr und finds schön das ich dich und din chline prinz über instagram gfunde han. mir gfalled sehr dini outfit posts da das genau min gscchmack isch. und natürli lisi gern alles über de chli maa.
    de Melanie folgi au scho länger vorallem wili so beidruckt bin vo ihrem kreative talent und sone liäbi person.

    alles liäbi angi

    Gefällt mir

  5. Liebe Olivia,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburi!
    Da ich grad direkt von Melanie komme, kann ich gar noch nicht sagen, was ich mir für Beiträge wünsche. ich gehe nun erst mal in aller Ruhe eine Runde stöbern bei dir.
    Meine Mädels liegen mir schon lange in den Ohren, dass sie gerne so schöne Wochenplaner hätten. Nun versuch ich mein Glück ;-).
    Herzliche Grüsse Simone

    Gefällt mir

  6. Happy Birthday zum 1jährigen Geburtstag und nur weiter so!! Der Blog ist toll und ich lese am liebsten über deinen Alltag mit dem kleinen süssen Mann.
    Herzlichst Jasmine

    Gefällt mir

  7. happy 1. blog geburtstag! ich kenne din blog erst ein tag🙊 was ich scho mal cool find,sind dini styletipps,din gschmack isch zimmli gliich wie min😍und d diy spielsache/ideen sind super.ich probier eifach mis glück.

    Gefällt mir

  8. Liebe Olivia

    Ich bin auch erst kürzlich auf deinen Blog gestossen, deine Rezepte, Styling-Tipps und Reisetipps haben mir besonders gefallen.
    Besonders schön finde ich auch die Sachen von Melanie und Michèle von Bella Casa und Feinesleben, darum hüpf‘ ich gerne ins Lostöpfchen 😍
    Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüsse
    Isabelle

    Gefällt mir

  9. Glückwunsch zum Bloggeburtstag :) Du schreibst über tolle Themen besonders die Styling Tipps und die Spielideen haben’s mir angetan, bitte mehr davon :)

    Gefällt mir

  10. happy birthday 🎂🎉😊

    ich stöber natürlich wahnsinnig gern bei dir rum 😊, da mein kleiner mann ja nicht viel jünger ist als der liebe, kleine tiger 🐯. so weiss ich immer, was mich noch alles erwartet & welche spielideen toll ankommen – perfekt 😊.
    weiter so 👍🏼👍🏼! hdl
    und bei melanie kann ich nach dem umzug auf einkaufstour gehen *freu* *freu* 😊

    Gefällt mir

  11. Happy Birthday liebes Fräulein Tiger!! Es freut mich so, dass dir dein Blog so viel Freude bereitet. Alles alles liebe für dich und deine kleine Familie.

    Stell doch mal deine Pflegeprodukte vor, die dem kleinen Tiger gut tun. Das würde mich sehr interessieren. Bin auch immer wieder auf der Suche nach DEM perfekten Kindershampoo.

    Ganz liebe Grüsse aus der Ostschweiz!
    Manuela mit Lotta

    Gefällt mir

  12. Hallo fräulein tieger

    Bin erst kürzlich auf deinen blogg aufmerksam geworden. Finde es immer spannend was andere Mütter mit kleinen Jungs so machen und erleben.

    Bin gespannt was ich bei dir noch so an inspiration entdecke😀

    Happy birthday
    Simi

    Gefällt mir

  13. Liebs Fräulein Tiger

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!

    Ehrlich gesagt, bin ich zum ersten mal auf deinem Blog. Mir gefällt sehr, mit wie viel Liebe du ihn gestaltest. Ich mag deine Büchervorstellung, viele deiner Bücher stehen auch bei uns im Regal :-) Was ich auch total mag sind deine DIY. Ich werde also ab jetzt öfters auf deinem Blog vorbei schauen. Natürlich auch, weil du aus der Schweiz bist!!

    Liebgrüsse an dich und den kleinen Tiger,
    Ramona

    Gefällt mir

  14. Etwas spät, aber nicht weniger von Herzen gratuliere ich dir auch noch zum 1jährigen Tiger-Blogg!

    Ich finde es toll, dass du dir die Zeit nimmst und von deinem Alltag mit dem kleinen Henrik erzählst. Es ist toll zu lesen, dass wir alle die gleichen „Problemchen“ haben, resp. uns das gleiche beschäftigt. Ich lese immer wieder gerne über deine Tipps im Freien/Urlaub. Ach was, ich lese eigentlich alle deine Beiträge immer und sehr gerne!

    Liebe Grüsse
    Nadine

    Gefällt mir

  15. Happy Birthday und Happy Wedding Day 💚

    Ich freue mich natürlich über alle Posts meiner lieben Freundin. Momentan interessiere ich mich natürlich besonders für die Schwangerschafts und Babybeiträge 😃

    Weiterhin viel Spass mit deinem Blog und keep writing 😘

    Bis Samstags 🙌🏻

    Gefällt mir

  16. Liebe Olivia
    alles Gute zum Geburtstag deines Blogs! Ich find den ja super und eigentlich alles sehr, sehr lesenswert. Besonders gut gefallen mir die DIY-Sachen für die Kiddies und die tollen Styling-Ideen für Mami und Kind.
    Freu mich auf weitere Beiträge von dir!
    Ganz liebe Grüsse
    Katja

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s