Über mich

Hallo,

Mein Name ist Olivia, bin 30 Jahre alt, seit 2015 von ganzem Herzen Fulltime-Mama von zwei kleinen Jungs, bin glücklich mit meiner Jugendliebe verheiratet und blogge hier als Fräulein Tiger.

,,Fräulein Tiger“ deshalb, weil wir dem mittlerweile nicht mehr ganz so kleinen Mann einst den Spitznamen „Tiger“ gaben und ich euch seitdem hier etwas an meinem Mama-Alltag teilhaben lassen möchte.

Ich liebe das Mama-Sein, diese grenzenlose Liebe, die das Herz schier zum Platzen bringt, mich gleichzeitig natürlich auch an meine persönlichen Grenzen bringt und mich deshalb immer wieder erneut wachsen lässt, ich mag es Dinge zu hinterfragen, anders zu machen, Authentizität, beziehungs- und bedürfnisorientiertes Elternsein respektive Familienmodell, ich liebe das Schreiben, Lesen, das Kreativ-Sein, den nordischen Stil, Camping, unseren eigenen Wohnwagen ist unser grosser Traum, den wir uns erfüllt haben, Reisen, besonders Kopenhagen hat es mir angetan, bin ein absolutes Sommerkind, die Nähe zum See und das beruhigende Element Wasser, draussen sein und die Natur geniessen,  hübsche Kleidung, gutes und vor allem gesundes Essen, möglichst ganz ohne tierische Produkte, ein Herz für Tiere, ein gemütliches Zuhause, Gesellschaftsspiele, Musik, früher waren es exzessive Kinobesuche, heute herrscht Netflix-Serien-Suchtgefahr, schöne Locations, Yoga, Fitness, gute Gespräche, humorvolle Menschen, Selbstironie und Ehrlichkeit sowie eine positive Lebenseinstellung.

Ich freue mich, dass du meinen Blog besuchst und hoffe, dass der eint oder andere Beitrag deinen Geschmack trifft.

Viel Freude beim Stöbern!

Fräulein Tiger

Bild: © Fräulein Tiger / pipaandnuuk