Über mich

Hallo,

Mein Name ist Olivia, bin 27 Jahre alt, seit 2015 von ganzem Herzen Fulltime-Mama eines kleinen Sohnes namens Henrik, bin glücklich mit meiner Jugendliebe verheiratet und blogge hier als Fräulein Tiger.

,,Fräulein Tiger“ deshalb, weil der kleine Mann unter anderem den in meinen Augen süssen und zugleich schlitzohrhaften Kosenamen „Tiger“ trägt und ich euch hier etwas an meinem Mama-Alltag teilhaben lassen möchte.

Ich liebe das Mama-Sein, diese grenzenlose Liebe, die das Herz schier zum Platzen bringt, das Schreiben, das Kreativ-Sein, den nordischen Stil, Camping, Reisen, besonders Kopenhagen, kleine schöne Sachen, hübsche Kleidung, gutes Essen, ein gemütliches Zuhause, Gesellschaftsspiele, Musik, früher waren es exzessive Kinobesuche, heute herrscht Netflix-Serien-Suchtgefahr, schöne Locations, gute Gespräche, humorvolle Menschen, Selbstironie und Ehrlichkeit sowie eine positive Lebenseinstellung.

Ich freue mich, dass du meinen Blog besuchst und hoffe, dass der eint oder andere Beitrag deinen Geschmack trifft.

Viel Freude beim Stöbern!

2016-10-31_henrik_olivia_114

Bild: © Fräulein Zuckerwatte