Milk Copenhagen & Citymami

Dass ich auf Kopenhagen stehe und mich der nordische Stil begeistert, ist spätestens seit dieser Woche ja kein Geheimnis mehr. Deshalb hat es mich umso mehr gefreut, als ich von den beiden sympathischen Citymami’s Désirée und Elena an ihren Milk Copenhagen Fashion Event im Yoga Shop und Studio in einem, namens Lola Fred, in Zürich eingeladen wurde.

Mit zwei Kolleginnen in Begleitung und vielen inspirierenden Frauen und Mamis durfte ich einen spannenden und gemütlichen Abend in einer tollen Location verbringen.

milk8

Milk 3

Milk 7Bilder © fräulein tiger

Milk Copenhagen stellte uns die aktuelle Herbst-Winterkollektion für Kinder im Alter von 2 – 14 Jahren sowie für Frauen, die den lockeren Stil der Dänen ebenfalls mögen, vor.

Das Label setzt auf schlichte Kleidung mit schrägen Details, wobei alle Teile kreuz und quer miteinander kombiniert werden können. Die Gründerin, Trine Mathiasen, legt grossen Wert auf Nachhaltigkeit und hohe Qualität ihrer Mode.

Milk Copenhagen vertreibt ihre Kleidung direkt an Shopping Events oder den Online-Shop und spart sich somit den verteuernden Zwischenhandel.

IMG_5797Bild © fräulein tiger

Meinen noch kleinen Tiger in teils Kleider, die z.B. in Grösse 122 präsentiert wurden, vorzustellen, bereitete mir etwas Schwierigkeiten. Ganz so schnell soll’s dann doch nicht gehen mit dem Grosswerden. Aber es hatte durchaus ein paar coole Teile dabei und ich entschied mich dann für einen Mama-Sohn-Partnerlook. Mit unseren beiden coolen Sweater werden wir im kommenden Herbst/Winter bestimmt kuschelige Zeiten verbringen.

Bei den Mädchen gefielen mir ganz besonders gut die verschiedenen Strümpfe mit Punkte, Sternen und Tiermotiven. Ein weiterer Renner war der Schwanen- und Herzchenprint.

Milk Copenhagen

Bilder über Milk Copenhagen

Vielen Dank nochmals für den gelungenen Abend!

Advertisements

2 Gedanken zu “Milk Copenhagen & Citymami

  1. Pingback: Liebster Award |

  2. Pingback: Coole Looks von Milk Copenhagen | Fräulein Tiger

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s